mare-crisium.de

Das Internetprojekt von Giesbert Damaschke und Gregor Strick hat als Ziel die Erstellung eines digitalen Handbuchs zu Arno Schmidts Roman »Kaff auch Mare Crisium« – ein flexibles ›work in progress‹, das jederzeit ergänzt, erweitert oder korrigiert werden kann.
Die Arno Schmidt Stiftung nutzt die Möglichkeiten dieser Publikationsform, um »Kaff«-relevantes Nachlaßmaterial in vorläufiger Form zugänglich zu machen.
www.mare-crisium.de

Bargfelder Bote

Die Fachzeitschrift zu Arno Schmidts Werk
Bargfelder Bote

Gesellschaft der Arno-Schmidt-Leser

Die umfangreiche Internetpräsenz der GASL

ASml-News

Die von Giesbert Damaschke betriebene Seite verspricht "Neuigkeiten & Informationen zu Arno Schmidt und Umfeld" und bietet einen Zugang zur "Arno Schmidt Mailinglist"
ASml-News

Schriftsteller, Kritiker, Wissenschaftler lesen
»Zettel's Traum«

Ein blog zu »Zettel's Traum« Schauerfeld

Peter Rühmkorf

Website zu Leben und Werk von Peter Rühmkorf, dessen Urheberrechte von der Arno Schmidt Stiftung verwaltet werden
Peter Rühmkorf
+ + + +

Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß Inhalte eines Links ggf. mit zu verantworten sind. Entsprechend distanziert sich die Arno Schmidt Stiftung von externen Links und macht sich deren Inhalte nicht zu eigen.